Happy Birthday Arthur Queue, 25 Jahre jung!

96, 1. Mai: Arthur aus dem Ei! - Heute dürfen wir Arthur Queue offiziell zum Geburtstag gratulieren! Herzlichen Glückwunsch, Marcus Dienst, zu 25 Jahren Queuebau mit "Arthur Queue"! Woohooo!  Du hast eine Marke kreiert, die inzwischen weltweit Anerkennung, Fans und Ruhm erlangt hat, buchstäblich aus dem Nichts erschaffen.

"Bestell das schnell mal online, und am nächsten Tag ist es da" gab es damals nicht, das mit dem Internet war zu der Zeit wirklich noch absolutes Neuland, und youtube wurde erst 2005 gegründet ... Kataloge aus den USA, die wie Schätze gehütet wurden, waren die einzige Informations- und Bezugsquelle; bestellt wurde per Fax, immerhin, das ging allemal schneller als ein Brief!

Das Jubiläumsjahr 2021 und die Feierlichkeiten haben wir uns sicherlich etwas anders vorgestellt, aber wir werden uns den Gegebenheiten anpassen und flexibel feiern:  und Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben! Heute wollen wir uns einfach nur freuen und den Startschuss in unser Jubiläumsjahr geben! Auf viele wunderbare Jahre und noch viele wunderschöne Queues! GO ARTHUR!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden, Mitarbeitern, Freunden des Hauses, Sportlern, Geschäfspartnern, bei unserer Familie und allen, die uns auf diesem Weg bisher begleitet haben, von Herzen <3 für alles bedanken. Bleibt uns weiter gewogen & erhalten! Auf viele weitere gute und gemeinsame Jahre!

Marcus & Marianne Dienst
& das ganze AQ.Team

1. Mai 2021Anniversary-ArthurosOpKmLwMpSIjAo

GewerbeanmeldungEeq8psTBjyqlw

 

Tags: Arthur Queue

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.