Vorsicht: FAKE CUES! Gefälschte Predator Queues im Umlauf!

Nicht schlecht gestaunt haben wir, als uns vor einigen Tagen ein Queue zur Begutachtung gebracht wurde. Auf den ersten Blick war das zunächst mal in Ordnung, aber bei näherem Hinsehen konnte man doch gut erkennen, dass es sich nicht um ein Original Predator Queue handelte.

Schlampige Kleberänder, falsche Gewichtsschraube, Aufkleber/Decals, bei denen man die "Naht" sehen konnte, ein nicht laminiertes Vintage Oberteil, um nur mal einiges aufzuzählen. Aber hier das auffälligste Merkmal, der falsche Schriftzug, der wirklich erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist indecision. Es handelt sich um ein Modell aus der REVO Serie, dass über Ebay angeboten wurde. Also wirklich gut aufpassen!!!

 

P1070373_fake-predator

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.