STRUCTURE – Neues Trainingsbuch von Ralph Eckert ist da!

Hoppla! Ein Buch wie ein Personal Trainer  …. das war mein erster Gedanke, als ich das neue Buch endlich bekommen habe. Wir werden sooo oft nach einem "einfachen" Trainingsbuch gefragt, oft von Gelegenheitsspielern und Anfängern, die hinter das System steigen möchten. Das Buch liest sich kurzweilig, es gibt einen Einstieg über die Geschichte des Spiels, verschiedene Spielarten und Materialkunde.

Ein perfektes Buch für Autodidakten und Spieler, die mal wieder an ihrer Technik feilen möchten. Auch für Fortgeschrittene! Ralph hat 2015 das Konzept der "10 Hour Pool Power" entwickelt, einen 10stündigen Kompaktkurs, den man bei ihm buchen kann. Die Struktur dieses Trainings bildet die Grundlage des interaktiven Buchs. Über QR Codes gelangt der Leser mit seinem Smartphone schnell auf informative, anschauliche Trainingsvideos, um das erklärte zu visualisieren. Es gibt Zugang in die von Ralph mit entwickelte Billard-App Checkbilliards. Hier gibt es das Buch im Onlineshop:

https://www.billard-dienst.de/shop/structure-interaktives-trainingsbuch-von-ralph-eckert/

Für Ralph Eckert Fans haben wir noch zusätzlich ein Vorzugspaket geschnürt, seine 3 letzten Bücher zum Sonderpreis:

https://www.billard-dienst.de/shop/3er-pack-ralph-eckert-buecher-vorzugspreis/

Wir können das Buch nur allerwärmstens empfehlen yes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.