- Artikel-Nr.: 9429
Der Delta Carbon 402 überzeugt mit einer eleganten Farbkombination aus Schwarz und Weiß. Das mit einem weißen Ring betonte Ledergriffband setzt einen markanten Akzent und unterstreicht das klare, moderne Design dieses Queues.
Die Points dieses Queues sind sorgfältig als kunstvolle Applikationen aufgebracht und mit einer hochwertigen Versiegelung gut geschützt. Diese Detailarbeit verleiht dem Queue eine edle und präzise Ästhetik, die an traditionelle Handwerkskunst anknüpft und ein makelloses Finish garantiert.
Material: Hard Rock Maple
Queuelänge: ca. 147 cm
Oberteil: Carbon Pro Taper
Ferrule: XTC-High-tech
Gewinde: Radial®
Griffband: Akzentuiertes Ledergriffband
Teilung: Zweiteiler
Bumper: Black Rubber Bumper für Verlängerungen
Leder: Kamui Black Medium
Spitzengröße: ca. 12,4 mm
WOLF steht für erstklassige Billardqueues und wurde von Marc Wolff, einem erfahrenen Billardspieler und Branchenkenner, ins Leben gerufen. Er und sein Team legen großen Wert auf eine sorgfältige Entwicklung, ausgiebige Tests und ständige Verbesserungen unter Berücksichtigung des Feedbacks der Spieler, um mit geeigneten Produzenten das ideale Material für verschiedene Budgets und Spielstärken zu entwickeln.