In der Nacht auf Rosenmontag: Mitternachtsturnier in Darmstadt

Am Fastnachtsonntag, 26. Februar,  um Mitternacht gehts los: Das 9-Ball Mitternachtsturnier 2017 im Chaplin Bowling & Billard in Darmstadt. Ohne Kleiderordnung und mit einem leckeren Frühstücksbuffet gehts in entspannter Atmosphäre in den Rosenmontag. Es spielt jeder gegen jeden, 1 Gewinnspiel. Startgebühr EUR 30,-. Anmeldungen bitte per E-Mail an mitternachtsturnier@web.de. Wir wünschen Gut Stoß, Helau und Alaaf devilyes

plakat-mitternachtsturnier-2017-darmstadt-arthur-queue

2 Kommentare

  1. Torbe

    Kann ich mich auch erst am 24.2 Anmelden erst dann kann ich sagen ob ich in der Stadt bin und ob ich wirklich am Billardturnier teilnehmen kann.

    Antwort schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.