Gutschein Gewinner des Iceberg Cups 2016

Anlässlich des Iceberg Cups, einem Jugendförder-Turnier, das erstmalig im Juli 2016 ausgetragen wurde, haben wir für die Fünft- bis Achtplatzierten das Startgeld für ein nationales Turnier gesponsort. Nun lösen die ersten ihre Gutscheine ein und wir freuen uns, dass wir auf diesem Weg ihre sportliche Weiterentwicklung aktiv unterstützen können. Team Billard Dienst & Arthur Queue wünschen Jonas Dohr, Jan-Niclas Moosmann, Julian Rannefeld und Maximiliana Neuhausen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei Aufbau ihrer Billardkarriere yes Der Iceberg Cup wird sich sicherlich in den Turnierkalender einbrennen und in den nächsten Jahren zu einer festen Größe in der Szene werden.

iceberg-cup

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.