Das Unternehmen

Team-3-Maerz_-745x559

Im Jahre 1992 machte sich Marcus Dienst im Bereich Billard-Service selbständig. Zunächst als Subunternehmer für andere Unternehmen tätig, ging sein Streben schnurgerade in die Selbständigkeit. Nach einiger Zeit entdeckte der gelernte Werkzeugmacher seine Liebe zu der filigranen Arbeit/Kunst der Custom Queue Herstellung. Dieses Ziel verfolgte er so hartnäckig, dass bald die Firmenräume in der Siemensstraße 11 in Frankenthal angemietet und eingerichtet wurden. Trotz seiner feinmechanischer und hochpräziser Ausbildung liefen die ersten Queues nicht so locker von der Hand, wie er sich das so vorstellte. Schnell merkte er jedoch, dass es nur mit unermüdlichem Fleiß und harter Arbeit möglich ist, ein so hohes Niveau zu erreichen, wie seine amerikanischen Vorbilder.

Zum momentanen Zeitpunkt arbeitet er mit einer Perfektion, die seinesgleichen sucht. Viele Top-Spieler sind von seiner Arbeit begeistert. Trotzdem ist ihm dieser Erfolg nicht zu Kopf gestiegen. Ganz im Gegenteil. Gerne gibt er seine Standpunkte und Erfahrungen weiter, und dass nicht nur an TOP-Spieler von denen ein lukrativer Auftrag für einen Custom-Queue zu erwarten ist, sondern beispielsweise auch für an 11-jähriges Mädchen, welches in Begleitung ihres Vaters ein günstiges Queue "von der Stange" sucht. Der Ruf nach einem eigenen Katalog nimmt kein Ende. Da wir jedoch überwiegend in Auftragsarbeiten Einzelstücke anfertigen, ist ein Katalog wenig sinnvoll.

Billard Dienst bietet sämtliches Billard-Zubehör sowie Servicearbeiten (Tische neu bespannen, Umzüge usw)  rund um Ihren Billardtisch. Unter dem Dach von Arthur Queue haben Sie die einzigartige Gelegenheit, sich ein Queue auf Maß (Custom Queue) anfertigen zu lassen, darüber hinaus bieten wir Reparaturen rund um das Billard Queue an.

 

Zuletzt angesehen