Corona Status 18.03.20: Online geöffnet, Showroom & UPS Access Point für Kundenverkehr geschlossen

Bis auf Weiteres sind unser Showroom und Verkauf in der Siemensstrasse für Kundenverkehr geschlossen. Davon betroffen ist auch der UPS Access Point.

Unser Onlineshop/Versand hat weiterhin geöffnet. Queue Reparaturen können weiterhin beauftragt werden. Vereinbarte Termine bleiben bestehen.

Um die Verbreitung des Corona Virus weiter einzudämmen, gilt seit Mitternacht für Rheinland Pfalz folgendes: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/pk-montag-corona-100.html

Sie erreichen uns aber weiterhin telefonisch (+49) 06233 737269 und per @-Mail an info@billard-dienst.de

Allen Kunden und Freunden des Hauses: Bitte passt gut auf Euch auf, meidet unnötige Kontakte, wascht Eure Hände,  kauft keinen sinnlosen Quatsch in Unmengen ein (es ist doch genug für alle da) und bitte seid nett zueinander.

healing-emojiHz2XMZrICgDHt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.